The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

  #11 (permalink)
Alt 26.06.2006, 14:16
Katerchen
 
Beiträge: n/a
Standard Kate----Lesbisch?!

Also meiner Meinung nach fände ich es natürlich super wenn sie es wäre auch wenn sie es nicht sein sollte, erweckt sie jedoch einfach im ersten augenblick den anschein!!! Wie schon gesagt ich fänd`s gut. Mal davon ab spielt sie ihre Rolle einfach nur genial!!!! Denke mal das ihr das genau so seht!!!
  Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)
Alt 26.06.2006, 18:13
shishi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von shishi
 
Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 167
shishi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
shishi eine Nachricht über ICQ schicken shishi eine Nachricht über MSN schicken shishi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

haste recht ^^
wie es aussieht ist sie lesbisch (:
__________________

++
i'm the same person in my everyday life
as i was before i met shane.
when i meet people who like the show
naturally they think
i'm just like her
but if anyone spends 10 mins with me,
they will see the difference....
kate moenning
++
shishi ist offline   Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)
Alt 14.07.2006, 20:20
Angel18*
Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 97
Angel18* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hey,

bin neu hier und genau wie ihr absolut süchtig nach Shane....

Hab beim surfen n nettes Statement von Kate gefunden, wo sie gefragt wird warum sie aus ihrer "sexuelen Neigung" so'n Geheimnis macht. Schon sehr verwunderlich warum sie nicht zugeben will ob sie hete,homo oder bi ist, oder meint ihr nicht Man wär das geil....

"
Many people wonder why Kate is so secretive about her sexuality. Here was how she responded to this in a recent interview: Kate: It's not for the sake of being mysterious; it's really because I believe it's nobody's business. I've seen up close what can happen when actors talk publicly about their relationships: their personal life gets dismantled. It's a show business game, and it's one game I won't play.
"
Diesen Satz finde ich sehr auffällig: it's really because I believe it's nobody's business

Darin gibt sie doch eigentlich zu, dass es niemanden was angeht, ob sie auch auf Frauen steht...Anscheinend stört sie es nicht, dass manche Leute denken sie sei lesbisch :-)

Greetz, Angel*
Angel18* ist offline   Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)
Alt 14.07.2006, 20:39
ferrick
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ferrick
 
Registriert seit: 12.07.2006
Ort: l'autriche
Beiträge: 493
ferrick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Angel18*
Diesen Satz finde ich sehr auffällig: it's really because I believe it's nobody's business

Darin gibt sie doch eigentlich zu, dass es niemanden was angeht, ob sie auch auf Frauen steht...Anscheinend stört sie es nicht, dass manche Leute denken sie sei lesbisch :-)

meiner meinung nach ist's ziemlich offensichtlich, was ihre sexuelle orientierung betrifft.

allerdings liest du meiner meinung nach ziemlich viel in einen satz rein, sie sagt nämlich nicht, daß es niemanden was angeht, ob sie auch auf frauen steht, sondern da steht, daß es niemanden was angeht, worauf sie steht. und damit gebe ich ihr grundsätzlich recht.

und selbst wenn es sie stören würde, wenn die leute denken, sie sie lesbisch: im prinzip kann sie nichts dagegen machen. sie kann sagen, daß sie hetero ist. sie kann einen kerl heiraten. sie kann jeden verklagen, der behauptet, daß sie eine lesbe ist. es würde nichts daran ändern (sieht man ja an den beispielen, die heiraten, verklagen usw. die gerüchte hören nicht auf).
__________________
poster child for the under-nourished and gender-confused



keine spoiler ohne warnung!
ferrick ist offline   Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)
Alt 15.07.2006, 14:41
Angel18*
Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 97
Angel18* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja stimmt schon, nur für mich hört es sich halt danach an...was mich in keinster Weise stören würde, wenns so wär... =)

Hat jmd eigentlich noch mehr Info`s zu Kate, u.a. wo sie lebt ?? Fliege in 8 Monaten für ein Jahr nach Californien, vll werde ich mich da mal auf die Suche begeben, irgendwo muss man die doch da treffen, oder was meint ihr ? Heidi Klum habe ich auch schon im Mc Donald`s in Bergisch Gladbach gesehen, oder Sarah Connor sieht man auch beim Bäcker morgens =)

Ich würde ALLES dafür geben Kate einmal zu treffen, weil ich glaube dass sie so`n richtiger Kumpeltyp ist, mit dem man mal richtig einen drauf machen kann oder einfach nur irgendwo abhängen und relaxen... Habe schonmal überlegt ihr nen Brief zu schreiben,aber ich bezweifel,dass sie ihn jemals in die Hand bekommen würde oder ?!

Angel*
Angel18* ist offline   Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)
Alt 15.07.2006, 17:04
eishoernchen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eishoernchen
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Weiterstadt/ Hessen
Beiträge: 1.128
eishoernchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
eishoernchen eine Nachricht über ICQ schicken eishoernchen eine Nachricht über MSN schicken eishoernchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

probiers doch mal vllt bekommste ja antwort!

ich frag mich, ob kate auch en bissche deutsch kann, wenn ihr papa deutscher war
__________________
O time, be kind!
Help this weary being
to forget what is sad to remember.
Loose my loneliness,
ease my mind,
while you eat my flesh...
eishoernchen ist offline   Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)
Alt 15.07.2006, 17:10
Jezz
Moderator
 
Benutzerbild von Jezz
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 3.747
Jezz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jezz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Angel18*
Ja stimmt schon, nur für mich hört es sich halt danach an...was mich in keinster Weise stören würde, wenns so wär... =)

Hat jmd eigentlich noch mehr Info`s zu Kate, u.a. wo sie lebt ?? Fliege in 8 Monaten für ein Jahr nach Californien, vll werde ich mich da mal auf die Suche begeben, irgendwo muss man die doch da treffen, oder was meint ihr ? Heidi Klum habe ich auch schon im Mc Donald`s in Bergisch Gladbach gesehen, oder Sarah Connor sieht man auch beim Bäcker morgens =)

Ich würde ALLES dafür geben Kate einmal zu treffen, weil ich glaube dass sie so`n richtiger Kumpeltyp ist, mit dem man mal richtig einen drauf machen kann oder einfach nur irgendwo abhängen und relaxen... Habe schonmal überlegt ihr nen Brief zu schreiben,aber ich bezweifel,dass sie ihn jemals in die Hand bekommen würde oder ?!

Angel*


Boah is ja geil! Californien is bestimmt cool *fernweh verspür* Darf man fragen was du da machst?

Ich glaub auch nicht, dass sie den Brief bekommen würde. Man hört zwar immer wieder dass jemand eine antwort bekommen hat, aber ich glaub in den meisten fällen sind die von irgendwelchen Assistenten, oder sowas geschrieben! Hab auch schon einen Fan Brief geschrieben (zwar nicht an Kate, sondern an P!nk aber kommt ja so ziemlich alles auf's gleiche raus) und hab in 2 Jahren keine antwort bekommen. Im April hab ich ihr dann nochmal einen auf die Bühne geworfen und den hat sie nicht mal zur kenntnis genommen... aber die haben eben viel zu tun.
__________________
Jezz ist offline   Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)
Alt 15.07.2006, 18:38
Angel18*
Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 97
Angel18* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Will nachm Abi ( Mai 07) 1 Jahr nach Californien als Aupair (denke ich).... der hauptgrund ist eigentlich,dass ich wieder kommen will und perfekt Englisch sprechen kann, aber auch weil es für mich wie eine andere Welt ist, siehe L.A. in Lword, Desperate Houswifes etc... Wohne in nem kleinen Kaff, nähe Köln und mich hält hier irgendwie nix außer Familie und ein paar Freunde... bin n ziemlich "mutiger", aufgeschlossener Typ (Mädel *g* ) und hab voll den Drang nach Erlebnissen... Ist bestimmt mega die Erfahrung 1 Jahr in Amerika zu sein, das will ich machen !!!!
Angel18* ist offline   Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)
Alt 16.07.2006, 19:56
ferrick
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ferrick
 
Registriert seit: 12.07.2006
Ort: l'autriche
Beiträge: 493
ferrick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Angel18*
Ja stimmt schon, nur für mich hört es sich halt danach an...was mich in keinster Weise stören würde, wenns so wär... =)

ich find auffälliger ist, daß sie überhaupt so eine phrase benutzt hat. wenn du dich ein bißchen damit beschäftigst, wirst schnell merken, wer noch aller solche phrasen verwendet.

im übrigen glaube ich nicht, daß man kaum privaten kontakt zu einem star kriegen kann, wenn man sich als fan zu erkennen gibt.
__________________
poster child for the under-nourished and gender-confused



keine spoiler ohne warnung!
ferrick ist offline   Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)
Alt 16.07.2006, 20:06
kleines Dunkelwesen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kleines Dunkelwesen
 
Registriert seit: 13.07.2006
Ort: Regensburg
Beiträge: 2.028
kleines Dunkelwesen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
kleines Dunkelwesen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh man mir hat man im Februar angeboten nach L.A zu fliegen den ganzen Sommer lang u ich Idiot hab damals nein gesagt. AAAAArgh
Jetzt bereu ichs natürlich, ich hätt den ganzen Umkreis nach Kate abgesucht^^ obwohl man so viel Glück einfach nicht hat,
selbst wenn man sie sehen sollte ist die Wahrscheinlichkeit 1:10000000 dass man mit ihr reden kann.

Also kann man nur weiter von ihr träumen
__________________
Eigentlich bin ich nicht klein. Eigentlich bin ich auch nicht dunkel.

kleines Dunkelwesen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An





Mehr über The L Word und andere TV-Serien. Weitere Infos bei The L Word News. Mehr im Forum von TV-Serie.org. Warum sind hier so viele Lesben?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.
Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0 RC6